IP-Telefonanlagen
für Handel und Filialen
Organisationen, die an der Einführung einer neuen Telefonanlage für verschiedene Standorte arbeiten, sehen sich vor einige Herausforderungen gestellt. Es ist von entscheidender Bedeutung, alle Standorte nahtlos in eine gemeinsame Telefonanlage zu integrieren, um eine reibungslose interne und externe Kommunikation sicherzustellen und gleichzeitig die Kosten im Auge zu behalten.
Unsere umfassenden Lösungen unterstützen Sie dabei, die Zentrale und alle Standorte miteinander zu verbinden und anzubinden.
Die wichtigsten features
auf einen Blick
Gemeinsamens Arbeiten
an allen Standorten
mit der App für Desktop & Mobile
Durch die Verwendung einer zentralisierten Telefonanlage können Mitarbeiter unabhängig von ihrem Standort telefonieren und bei Bedarf ihre mobilen Endgeräte nutzen. Es stehen mehr als 150 Komfort-Telefoniefunktionen zur Verfügung.
Nutzen Sie dabei die dedizierte Anwendung für Desktop und Mobile, die den Zugriff auf Unified Communication-Tools ermöglicht: Kommunizieren Sie unternehmensweit über den Chat, überprüfen Sie Statusfunktionen, um festzustellen, welche Kollegen anwesend oder für Telefonate verfügbar sind. Videokonferenzen sowie Bildschirm- und Dateifreigabe sind jederzeit zwischen allen Filialen und der Zentrale möglich.
Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie sich beraten lassen.
Dann kontaktieren Sie uns noch heute.
Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein.
swissnet ICT GmbH Stuttgarterstr. 74 D-72555 Metzingen +49 7123 726945 0 metzingen@swissnet.de
Support
Partner
Zertifikate