Skip to content
swissnet-TK-Handel und Filialen

IP-Telefonanlagen

für Handel und Filialen

Organisationen, die an der Einführung einer neuen Telefonanlage für verschiedene Standorte arbeiten, sehen sich vor einige Herausforderungen gestellt. Es ist von entscheidender Bedeutung, alle Standorte nahtlos in eine gemeinsame Telefonanlage zu integrieren, um eine reibungslose interne und externe Kommunikation sicherzustellen und gleichzeitig die Kosten im Auge zu behalten.

Unsere umfassenden Lösungen unterstützen Sie dabei, die Zentrale und alle Standorte miteinander zu verbinden und anzubinden.

Die wichtigsten features 

auf einen Blick

STARFACE_MittlereUnternehmen_Beitragsbild_Unternehmen_Bieten_04Ihre-Vorteile-DE-1
Rufnummergruppen
Durch die Erstellung von Rufgruppen für verschiedene Standorte und die flexible Einbindung von mobilen Endgeräten geht kein Anruf mehr verloren.
Verfügbarkeitsstatus
Die Desktop oder mobile App zeigt an, welche Mitarbeitenden für ein Telefonat zur Verfügung stehen oder sich im Gespräch befinden.
Vorhandenen Telefonanschuss verwenden
Nutzen Sie Ihre bisherigen Rufnummern weiter
Sprachdialogsystem (IVR)
Über IVR lassen sich mehrstufige Menüführungen abbilden, die von einfachsten Auswahlmenüs bis hin zu komplexen Entscheidungsbäumen reichen können. Per Tastendruck gelangen Sie oder Ihre Kundinnen und Kunden über die definierte Vorauswahl an den gewünschten Gesprächspartner oder die passende Mailbox.
Weitere Funktionen
- Videomeetings
- Screen- und Filesharing

Gemeinsamens Arbeiten
an allen Standorten

mit der App für Desktop & Mobile

Durch die Verwendung einer zentralisierten Telefonanlage können Mitarbeiter unabhängig von ihrem Standort telefonieren und bei Bedarf ihre mobilen Endgeräte nutzen. Es stehen mehr als 150 Komfort-Telefoniefunktionen zur Verfügung.

Nutzen Sie dabei die dedizierte Anwendung für Desktop und Mobile, die den Zugriff auf Unified Communication-Tools ermöglicht: Kommunizieren Sie unternehmensweit über den Chat, überprüfen Sie Statusfunktionen, um festzustellen, welche Kollegen anwesend oder für Telefonate verfügbar sind. Videokonferenzen sowie Bildschirm- und Dateifreigabe sind jederzeit zwischen allen Filialen und der Zentrale möglich.

Logo_mit_claim_RGB
swissnet-tk-handel

Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie sich beraten lassen.

Dann kontaktieren Sie uns noch heute. 
Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein.

Telefonieren Sie mit uns
+49 7123 72 69 45 0

Impressum    |    Datenschutz    |    AGB