Skip to content
swissnet_TK-Anlagen-Kliniken-Praxen

IP-Telefonanlagen

für Kliniken und Arztpraxen

In Arztpraxen und medizinischen Einrichtungen bleibt das Telefon selten still. Patientinnen und Patienten möchten Termine vereinbaren oder benötigen Rezepte, und die Telefonie spielt eine entscheidende Rolle im täglichen Arbeitsablauf. Dabei ist es wichtig, nicht nur ein hohes Anrufaufkommen zu bewältigen, sondern auch sicherzustellen, dass die Telefonleitung der Praxis nicht dauerhaft belegt ist.

Telefonanagen von swissnet bieten komfortable Funktionen wie automatische Anrufweiterleitungen, Anrufbeantworter für die Bestellung von Rezepten, Warteschlangen und individuelle Ansagetexte die Gewähr dafür, dass sich die Patientinnen und Patienten optimal betreut fühlen. 

Die wichtigsten features 

auf einen Blick

STARFACE_MittlereUnternehmen_Beitragsbild_Unternehmen_Bieten_04Ihre-Vorteile-DE-1
Anrufbeantworter & Zeitsteuerung
Für verschiedene Vociemailboxen außerhalb der Sprechzeiten lassen sich individuelle Ansagen leicht einrichten. Mit Hilfe des Anrufbeantworters lässt sich auch ein Rezepttelefon betreiben. Rezepte oder Überweisungen können somit außerhalb der Sprechzeiten bestellt werden.
Administration
Sie benötigen weitere Telefonarbeitsplätze? Mit unseren Telefonanlagen ist das neue Telefon mit nur wenigen Klicks in der Weboberfläche eingerichtet – mit eigener Durchwahl! Auch mehrere Standorte lassen sich problemlos über eine Telefonanlage vernetzen.
Vorhandenen Telefonanschuss verwenden
Nutzen Sie Ihre bisherigen Rufnummern weiter
Anbindung der Telefonanlage an gängigsten Patientenverwaltungs-Systeme
wie z.B. tomedo oder abasoft per Zusatzmodul

Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie sich beraten lassen.

Dann kontaktieren Sie uns noch heute. 
Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein.

Telefonieren Sie mit uns
+49 7123 72 69 45 0