Skip to content
swissnet_TK-Anlagen-Hotelerie

IP-Telefonanlagen

für Hotels & Pensionen 


Da viele Gäste vor der Buchung telefonisch Kontakt aufnehmen, haben Hotels meistens ein sehr hohes Gesprächsaufkommen. 

Die idealen Telefonanlagen für Hotels, von Swissnet, bieten neben den klassischen Funktionen für Business Telefonie mehr als 100 weitere nützliche Features. Diese Lösungen gewährleisten eine effiziente Kommunikation mit Ihren Gästen und den laufenden Hotelbetrieb spürbar vereinfachen.

Die wichtigsten features 

auf einen Blick

STARFACE_MittlereUnternehmen_Beitragsbild_Unternehmen_Bieten_04Ihre-Vorteile-DE-1
Ständige telefonische Erreichbarkeit!
Durch einfach einzurichtende Rufgruppen, frei konfigurierbare Umleitungen und die flexible Einbindung von Endgeräten (z.B. Smartphones) geht kein Anruf verloren und Ihr Gast hat immer einen Ansprechpartner.
Sperrung von Rufnummern.
Innerhalb von Minuten können einzelne Rufnummern, ganze Rufnummernbereiche oder sogar Ländervorwahlen für ausgehende Anrufe gesperrt werden.
Warteschleifen und Zeitschaltungen.
Warteschleifen und Zeitschaltungen, geben Ihnen die Möglichkeit eingehende Anrufe immer nach Ihren aktuellen Bedürfnissen zu behandeln. An dieser Stelle gibt es auch viele Möglichkeiten für die Individualisierung mit eigenen Ansagen oder eigener Wartemusik.
Anbindung der Telefonanlage an Ihre Hotelsoftware
(Fidelio, Hogatex, Monaco, etc.) per Zusatzmodule & FIAS Connector

Gemeinsamens Arbeiten
an allen Standorten

mit der App für Desktop & Mobile

Durch die Verwendung einer zentralisierten Telefonanlage können Mitarbeiter unabhängig von ihrem Standort telefonieren und bei Bedarf ihre mobilen Endgeräte nutzen. Es stehen mehr als 150 Komfort-Telefoniefunktionen zur Verfügung.

Nutzen Sie dabei die dedizierte Anwendung für Desktop und Mobile, die den Zugriff auf Unified Communication-Tools ermöglicht: Kommunizieren Sie unternehmensweit über den Chat, überprüfen Sie Statusfunktionen, um festzustellen, welche Kollegen anwesend oder für Telefonate verfügbar sind. Videokonferenzen sowie Bildschirm- und Dateifreigabe sind jederzeit zwischen allen Filialen und der Zentrale möglich.

Logo_mit_claim_RGB
swissnet-tk-handel

Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie sich beraten lassen.

Dann kontaktieren Sie uns noch heute. 
Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein.

Telefonieren Sie mit uns
+49 7123 72 69 45 0

Impressum    |    Datenschutz    |    AGB