
IP-Telefonanlagen
für Hotels & Pensionen
Da viele Gäste vor der Buchung telefonisch Kontakt aufnehmen, haben Hotels meistens ein sehr hohes Gesprächsaufkommen.
Die idealen Telefonanlagen für Hotels, von Swissnet, bieten neben den klassischen Funktionen für Business Telefonie mehr als 100 weitere nützliche Features. Diese Lösungen gewährleisten eine effiziente Kommunikation mit Ihren Gästen und den laufenden Hotelbetrieb spürbar vereinfachen.
Die wichtigsten features
auf einen Blick

Gemeinsamens Arbeiten
an allen Standorten
mit der App für Desktop & Mobile
Durch die Verwendung einer zentralisierten Telefonanlage können Mitarbeiter unabhängig von ihrem Standort telefonieren und bei Bedarf ihre mobilen Endgeräte nutzen. Es stehen mehr als 150 Komfort-Telefoniefunktionen zur Verfügung.
Nutzen Sie dabei die dedizierte Anwendung für Desktop und Mobile, die den Zugriff auf Unified Communication-Tools ermöglicht: Kommunizieren Sie unternehmensweit über den Chat, überprüfen Sie Statusfunktionen, um festzustellen, welche Kollegen anwesend oder für Telefonate verfügbar sind. Videokonferenzen sowie Bildschirm- und Dateifreigabe sind jederzeit zwischen allen Filialen und der Zentrale möglich.


Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie sich beraten lassen.
Dann kontaktieren Sie uns noch heute.
Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein.

swissnet ICT GmbH Stuttgarterstr. 74 D-72555 Metzingen +49 7123 726945 0 metzingen@swissnet.de
Support
Partner
Zertifikate