IP-Telefonanlagen
Effizienz für Ihre Businesstelefonie
Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und deshalb bieten wir Ihnen IP-Telefonanlagen, die speziell auf die Bedürfnisse verschiedener Branchen zugeschnitten sind. Egal, ob Sie ein kleines Unternehmen, eine Hotelkette, eine Anwaltskanzlei, eine Arztpraxis oder einen Einzelhandelsbetrieb führen, wir haben die passende Lösung für Sie.
Branchen
Telefonanlagen für kleine bis große Unternehmen
Egal, ob Sie gerade erst starten oder bereits ein etabliertes Unternehmen sind – unsere Telefonanlagen sind skalierbar und passen sich flexibel an die Größe und Anforderungen Ihres Unternehmens an. Wir bieten innovative Lösungen, die Ihnen helfen, effizient zu kommunizieren und Ihr Geschäft voranzubringen.
Handel und Filialen
Für Handelsunternehmen und Filialen bieten wir skalierbare Lösungen, die eine nahtlose Kommunikation zwischen verschiedenen Standorten ermöglichen. Optimieren Sie Ihre Abläufe und verbessern Sie die Kundenerfahrung mit unseren Telefonanlagen.
Kanzleien und Steuerberater
Vertraulichkeit und Effizienz sind in Kanzleien und Steuerberatungsbüros von höchster Bedeutung. Unsere Kommunikationslösungen sind darauf ausgerichtet, die Arbeitsabläufe zu optimieren, die Zusammenarbeit zu erleichtern und dabei höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten.
Kliniken und Artzpraxen
In der hektischen Umgebung von Kliniken und Arztpraxen ist eine reibungslose Kommunikation unerlässlich. Unsere Telefonanlagen bieten Funktionen wie Terminerinnerungen, Anrufweiterleitung und mehr, um den Praxisbetrieb zu optimieren.
Hotelerie
In der Hotellerie ist eine zuverlässige Kommunikation entscheidend. Unsere Telefonanlagen bieten nicht nur eine nahtlose Integration in die Abläufe Ihres Hotels, sondern ermöglichen auch eine effektive Kommunikation mit Gästen und Mitarbeitern.
Dienstleister
Als Dienstleister ist es wichtig, stets erreichbar zu sein und professionell zu kommunizieren. Unsere Kommunikationslösungen sind darauf ausgerichtet, Ihnen dabei zu helfen, erstklassigen Service zu bieten und gleichzeitig die Effizienz zu steigern.
Die Möglichkeiten
Sichere Kommunikation über die Cloud
Mit unseren Telefonanlagen aus der Cloud geben Sie Ihrem Unternehmen den Startschuss für eine unbeschwerte Kommunikation.
Innerhalb weniger Minuten installiert, eingerichtet und betriebsbereit. Keine Kosten für Anschaffung, Betrieb und Instandhaltung von Hardware. Beliebig skalierbar und daher ideal für Unternehmen mit schnellem Wachstum geeignet.
Mit Unified Communications und Collaboration (UCC)-Lösungen investieren Sie in Ihre Mitarbeitenden und ermöglichen eine ebenso kreative wie effiziente Zusammenarbeit.
Telefonanlagen für den lokalen Betrieb
Wählen Sie die für Ihr Unternehmen passende IP-Telefonanlage.
Für kleine Teams, wachsende Ansprüche und große Unternehmen finden Sie die zu Ihren Anforderungen passende Hardware-Lösung.
Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie sich beraten lassen.
Dann kontaktieren Sie uns noch heute.
Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein.
swissnet ICT GmbH Stuttgarterstr. 74 D-72555 Metzingen +49 7123 726945 0 metzingen@swissnet.de
Support
Partner

Zertifikate
Impressum | Datenschutz | AGB
Unsere Compact SIP Appliance unterstützt ebenfalls das breite Feature-Sortiment wie die etablierte STARFACE Appliance Compact – verzichtet aber auf die bislang standardmäßig vorhandenen zwei ISDN- und vier Analog-FXS-Ports. Die SIP-Appliance ist für bis zu 20 User ausgelegt und ermöglicht es selbst kleinsten Betrieben, einfach und schnell von den Möglichkeiten moderner Business-Telefonie zu profitieren.
Die 19 Zoll-große Telefonanlagen Hardware ist für Unternehmen mit bis zu 80 Mitarbeitenden ausgelegt. Dank eines integrierten Primärmultiplex können bis zu 38 Calls gleichzeitig über ISDN getätigt werden.
Die 19 Zoll-große Telefonanlagen Hardware ist ebenfalls für Unternehmen mit bis zu 80 Mitarbeitenden ausgelegt. Dank eines integrierten Primärmultiplex können bis zu 38 Calls gleichzeitig über ISDN getätigt werden.
Die Hardware Appliance eignet sich für Unternehmen mit bis zu 750 Mitarbeitenden. Sie ist darauf ausgelegt, eine Vielzahl an Anrufen im gleichen Zeitraum zu managen. Daher eignet sich die Enterprise gut für Callcenter und Dienstleister, die im Auftrag von Kundinnen und Kunden telefonieren.
Die Leistungsdaten überzeugen: Bis zu 2.895 User, 360 parallel laufende Calls über ISDN, unbegrenzte Anzahl paralleler Gespräche mit VoIP und zwei redundante Netzteile sorgen für eine hohe Ausfallsicherheit.

